Der Verein

Der Verein ist eine Gründung von Therapeuten, Ärzten und Pädagogen, um damit ein Forum zur Erforschung von Kunst und Musik zu schaffen. Als gemeinnützig arbeitender Zusammenschluss bietet der Verein mithilfe von Stiftungen und Zuwendungen unterschiedlichste Bildungs- und Kulturveranstaltungen an.

Durch Forschungsaufträge soll die Erkenntnisarbeit auf diesem Gebiet der künstlerischen Therapie gefördert werden.

Die  Arbeit unseres Vereins in Bildung und Forschung wird dankenswerterweise durch den Verein „Odilia-Gemeinschaft für seelenpflege- bedürftige Menschen e.V.“ gefördert.

Unterstützen auch Sie uns und werden ein Förderer unserer gemeinnützigen Arbeit:

Spendenkonto Kreissparkasse Melle
DE 96 2655 2286 0161 2777 69
(Kontoinhaber: Klang Kunst Raum Buer e.V.)

Gemeinnützigkeit:
Spenden an den Verein sind als gemeinnützig anerkannt und somit steuerabzugsfähig laut Freistellungsbescheid des Finanzamtes Osnabrück-Land vom 1. Oktober 2018
(Steuernummer 65 / 270 /16720)
Für Ihre Spende erhalten Sie eine Spendenbescheinigung zeitnah ausgestellt. (Bitte vergessen Sie dazu nicht die Angabe Ihrer Adresse.)